Archives

All posts for the day März 10th, 2018

Island im Winter.

Globetrotter hat mit mir sein Jahresumsatzziel bereits Ende Februar erreicht.
Amazon hat kurzfristig beschlossen, mir eine eigene Packstation ins Haus zu stellen.
Bei ebay werde ich vermutlich in die Hall of bester Käufer aufgenommen.

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung wieviel Blogs, youtube-Filme, Erfahrungsberichte, Rezensionen, Vergleiche und Qualitätsprüfungen es zum Thema Thermosflasche gibt? Eine ganze Enzyklopädie könnte ich jetzt dazu verfassen und ich wünschte, ich könnte mein geballtes Wissen über dieses doch sehr unterschätze Thema weit verbreitet in die ganze Welt streuen.

Handwärmer, ein noch viel schöneres Thema! Unzählige Testberichte und Versuchsreihen mit unterschiedlichen Außentemperaturen durchgeführt von erfahrenen internationalen Expertenteams habe ich in den späten Nachtstunden aufgesogen wie der der Dyson V10 die Krümel von Frühstücksmüsli. Ich weiß nun alles über den Aufbau und die Funktionsweise eines Taschenwärmers. Daher habe ich beschlossen, mir noch schnell das notwendige Bastelzubehör aus dem Fachmarkt für den kleinen Elektroniker zu organisieren und das Gerät um ein Retina Display zu erweitern um darauf loderndes Kaminfeuer in bester 5K Qualität abzuspielen. Vermutlich werde ich nun eine nicht unerhebliche Mitschuld an der globalen Erwärmung und der unaufhaltsamen Gletscherschmelze tragen. Ich bin mir der Tragweite der Nutzung eines Taschenwärmers durchaus bewusst.