Archives

All posts for the day November 28th, 2013

Raus aus Las Vegas, rein ins Death Valley. Aber zunächst gilt es Frühstück zu jagen. Wir entschieden uns kurzfristig für ein gesundes, nahrhaftes und vollwertiges Essen beim goldenen M.

Die Bestellung war wie die Teilnahme an einer Quizsendung. Ich hab mich gefragt, ob ich am Ende aller richtig beantworteten Fragen Glitterregen und einen Geldkoffer überreicht oder nur das perfekt bestellt Frühstück serviert bekomme. Wie geht es dir? Einzeln oder als Menü? Groß, medium oder klein? Mit Käse oder ohne und wenn mit, dann welcher? Mit Sahne oder ohne? Fettarm oder ordentlich was drin? Zucker? Milch? Zu dir oder zu mir? Kalt oder warm? Zum hier essen oder mitnehmen? Sonst noch etwas? Meine Güte, selbst Fragebögen deutscher Versicherer sind einfacher zu beantworten. Nach dieser Dauerfragerunde war ich so geschwächt, dass ich kurz davor war, mir einen zusätzlichen McMuffin Bacon & Egg zu bestellen. Den Gedanken habe ich schnell wieder verworfen.

gefahrene Kilometer inkl. Umweg wegen gesperrter Straße Aufgrund Flash Flood: 490
bewältigte Höhenmeter: 86 m unter dem Meeresspiegel bis 1.219 m über dem Meeresspiegel
Route: Las Vegas, Death Valley, Zabriskie Point, Golden Canyon, Artist Drive, Badwater, Dantes View, Ridgecrest

Wetter: von 20 Grad bis 0 Grad