Archives

All posts for the day November 30th, 2013

Nee, wie scheeee.

7

Nee, wie schee ist es im Yosemite Nationalpark, wäre da die Anreise nicht.

Ich hasse Serpentinen. Dieses ewige Auf und Ab, links und rechts, hoch und runter. Speziell, wenn man mit den rechten Reifen fast über den Abhang hängt, während man von oben aufs Dach fallende Steinbrocken erwartet. Und wenn Dir dann deine Navigationsstimme noch sagt: Folgen Sie dem Verlauf der Straße 10 km, dein viel zu großer Burrito in mit Chlor geschmacklich verfeinerter Pepsi schwimmt und immer wieder freudig von unten an die Speiseröhre klopft, dann wünschst du dir, in Los Angeles irgendwo am Strand zu liegen und dem Wellenrauschen zuzuhören. Olli hat das Schunkeln in den steilen Kurven und die Bodenwellen sichtlich mehr Spaß gemacht als mir. Ja, lach nur, sobald du eingeschlafen bist, hole ich meine Filzstifte.

gefahrene Kilometer: 495
Route: Mariposa, Yosemite NP, San Francisco