Archives

All posts for the day Februar 8th, 2019

Der Monorail brachte uns auf die Palme. Bis zum Hotel Atlantis. Dort warteten neben unglaublich leckeren Eiskreationen, sagenhaft kitschige Geschenkartikel zu Preisen eines zweiwöchigen Wellnessurlaubs und jede Menge Attraktionen für Wahnsinnige auch wieder die zauberhaft orientalischen Geruchsexplosionen auf meine durchaus überhitzten Riechzentren. Ich bin der Übermäßigkeit und der Fülle von Allem trotz gestrigem Trainings heillos überfordert. Ich habe Kopfweh. Mein Heiligenschein drückt.

Wäre ich in meinem Leben irgendwann irgendwie anders abgebogen, hätte ich das Burj al Arab nicht vom kilometerentfernten Eingangstor fotografieren müssen, sondern wäre mit meinem Helikopter auf dem Dach des 7-Sterne-Hotels gelandet, hätte in meiner 780 qm großzügigen Royal-Suite meinen Nachmittagstee mit Daniel Craig und lustig bunten Macarons zelebriert, später zusammen mit meinem Butler die steuerbaren Cashmerevorhänge ständig auf- und zugezogen und den anstrengenden Tag zum Sonnenuntergang im Jacuzzi mit einen Glas Bombay Sapphire Revolution friedvoll ausklingen lassen.

Zur Realität habe ich nur noch sporadisch Kontakt.

Wetter: 25 Grad, schönes Wetter
Route: von Dubai nach Abu Dhabi, VAE