Archives

All posts for the day Juli 21st, 2016

In der winzig kleinen Basilika roch es nach genau dem gleichen Lockstoff, mit dem Hollister ihre Läden durchflutet und damit zahllose magersüchtige Teenager anlockt. Ich hatte die Nationalhymne Russlands -energetisch vorgetragen vom Chor der Roten Armee- in maximaler Lautstärke auf beiden Ohren und fotografierte Jesus aus allen möglichen Positionen. Draußen blauer Himmel und Sonnenschein. Ein Tag, wie er im Bilderbuch nicht schöner zu finden sein könnte.

Und auch heute gab es wieder meine private Tangostunde. Sie gehört inzwischen zu meinem festen Tagesablauf wie das Nachschauen, in welchem Hafen wir eigentlich liegen. Und ich darf stolz berichten, mein Tanzlehrer ist äußerst zufrieden. Jaaaa, hier und da und dort und dann da noch ein minimalistisches Geradeziehen, aber im Großen und Ganzen bin ich gaaaanz weit vorn. Daher zugehört: Ich cancel hiermit meine in Nizza geplante Karriere als Opernsängerin und möchte jetzt tanzen. Tango, auf den größten Bühnen dieser Welt.

Wetter: 31 knackige Grad mit lauem Lüftchen
Ort: Olbia
Gelaufene Kilometer: lausige 8,9