Archives

All posts for the day Juli 22nd, 2016

Costa wollte sich heute bei all ihren Gästen bedenken. Ich persönlich hätte mir viele kleine Erdbeertörtchen mit Vanillepudding oder wenigstens eine kleine Champagnertrüffelpraline mit rosa Schleifchen gewünscht. Stattdessen wurde ein hausgemachtes Entertainmentprogramm mit weitestgehend talentfreiem Bordpersonal zelebriert. Ich habe ja bereits gelernt, nicht zu viel zu erwarten und ging daher nur mit minimalistischen Ansprüchen in das Theater. Ich erinnere mich, mein Therapeut hält Toleranz für eine gute Idee und daher möchte ich versuchen, heute vorbehaltlos jedem eine Chance zu geben. Hm. Ich hab es wirklich versucht! Aber wie lang eine Minute sein kann, weiss derjenige, der auf der falschen Seite der Toilettentür steht.

Wetter: 30 Grad
Ort: Propriano, Korsika
Gelaufene Kilometer: 9,5