Archives

All posts for the day Dezember 24th, 2016

Meine Kabinentür feiert Weihnachten. Sie hat sich mit 3 roten Glitzersternen und einer goldenen Bommel geschmückt. Unmotiviert schwingen sie mit den Wellen vor sich hin. Und links und rechts und links und rechts. Und fünf, sechs, sieben acht. Und das ganze wieder von vorn.

Auf meinem Bett steht eine Orginalbackware aus Italien mit Naturhefe, Frischei, Butter, Zucker kandierten Orangenschalen, Sultaninen, Mono- und Diglycerine sowie pflanzlichen Fettsäuren. Bebildert ist hellblaue Umverpackung mit einem Weihnachtsstollen. – Ach wie aufmerksam.

Ich suche nach Geschenken, die hier vielleicht noch irgendwo versteckt sein könnten.
Keine gefunden. – Schade.

Ich frage mich, was eigentlich in meiner Kabine passiert während ich weg bin? Werden wilde Parties gefeiert? Vielleicht von den Chipmunks?

Mist, jetzt habe ich die Beichtstunde von Don Pedro verschlafen. Es wäre wirklich wichtig gewesen hinzugehen, denn inzwischen hege ich böse, sehr böse Gedanke gegen diese kleinen singenden Gremlins, die sich seit gestern in mein zentrales Nervensystem gehakt haben. Ich behaupte diese kleinen Biester eben am Kuchenbuffet beobachtet zu haben, wie sie mit gekonnten Loopings in die Sahneschale sprangen. Ich glaube, ich werde wahnsinnig. Ich muss Wellness buchen. Oder meine innere Harmonie mit einem Stückchen Mangotörtchen wiederherstellen. Wenn es diese kleinen Häppchen bloß ohne Kalorien geben würde… nee, sowas können wir nicht erfinden, aber zum Mond fliegen, das geht.