Archives

All posts for the day Dezember 4th, 2013

5

Heute sind wir alle Ort an der Küste mit dem ersten Wort Santa abgefahren. Unsere persönliche Ode an Weihnachten 🙂
Santa Maria, Santa Barbara, die Santa Claus Road und Santa Monica natürlich auch.

Santa Barbara: Alles sehr ordentlich, aufgeräumt und geradlinig. Wie eine schön gepflegte Exceltabelle. Hier ein Bötchen im Yachthafen liegen zu haben, wäre kein Weltuntergang. In den Villen am Strand wohnen die Schönen und Reichen. Schön sind wir schon, jetzt warten wir noch darauf, dass jemand kommt und uns reich macht. Dazu haben wir uns mit einer Tüte Chips Geschmacksrichtung Honig Senf und einem Kaffee aus dem Pappbecher an den Hafen in die Sonne gesetzt und gewartet. Es kam niemand.

gefahrene Kilometer: 305
Route: Pismo Beach, Solvang, Santa Barbara, Malibu, Santa Monica, Marina del Rey

Wetter: blauer Himmel, Sonnenschein bei 16 Grad