Archives

All posts for the day Dezember 24th, 2013

1

Ist das schon hell draußen? Oder wird es grad wieder dunkel? Oder kommt da noch was?

Der erste Morgen zu Hause. Der Kühlschrank gähnte mich mit seiner unendlichen Leere an. Erste aktive Tätigkeit: einkaufen gehen. Ich erlag meinen schweren Augenlidern kurzzeitig vor der Kühltheke, als ich nach dem Joghurt griff und fiel erneut in den Sekundenschlaf, während ich in der Warteschlange an der Kasse 4 stand. 

Ja, schon blöd, wenn du dann an der Kasse stehst und die Pin deiner ec-Karte rätselst. 7238? Nee, das war die Kabinennummer. 1103 vielleicht? Zimmernummer im Hard Rock Hotel, Las Vegas. Dritter Versuch. 4512 – verdammt, das waren die gefahrenen Kilometer durch Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah.

Vielleicht sollte ich erst mal ein entspanntes Urlaubsgedächtsnisfrückstück zu mir nehmen, mit HAWAII-Toast und LONG ISLAND Iced Tea.

Zurück in den Alltag zu finden ist nicht einfach.

Euch allen Fröhliche Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!!!
Monika