Archives

All posts for the day Dezember 8th, 2013

Ich habe mich heute bewusst nicht für das early bird Frühstück entschieden. Als ich ans Buffet kam, wurde bereits für das Mittagessen umgerüstet. Ein indischer Koch hatte jedoch ein großes Herz und ließ uns noch fix die Teller mit zahlreichen Leckereien füllen, deren Farbspektrum sich von gelb über beige, hell- und mittelbraun bis hin zum frittierten dunkelbraun zog. Unsere Überlegung war, einfach sitzen zu bleiben und nahtlos das Lunch anzuschließen – wir entschieden uns dagegen.

Und da der Tag ja nun auch schon fast wieder zu Ende war, lohnte es nicht mehr wirklich, irgendwas anzufangen. Klar, am “Half Price Del Sol Bingo” teilzunehmen geht immer, auch beim lustigen Charade-Spiel hätte ich mich einreihen oder mir einen Vortrag über Arthritis und Zellulitis anhören können. Karaoke war mir zu riskant und das Bootcamp hatte ich Gott sei Dank verschlafen. Zur Sambatanzstunde wollte ich nicht und ich weigerte mich zu Bobbies Bastelkurs zu gehen. – Also gammelte ich vor mich hin, bis die Sonne wieder unterging, es endlich Abendessen gab und die nächste Funwelle bei einem gemeinsamen Abendessen mit wildfremden Menschen, die beim Sprechen den Kaugummi nicht aus dem Mund nahmen, über mich zusammenschlug.

Ja, sich zu entspannen kann fürchterlich anstrengend sein.

Hawaiianisches Wort des Tages:
mahalo – danke

Windstärke: 49 km pro Stunde
Wetter: 21 Grad, mal Sonne, mal Wolken, aber definitiv kein Schnee