Archives

All posts for the day Dezember 5th, 2013

1

Muscle Beach:
Ich offenbare mal, was sich bei diesem Wort vor meinem inneren Auge abspielt: Kernige Schnittchen, mit gestählten Körpern und darauf unzähligen Schweißperlen, die lüstern in der Sonne glänzen. Gut gebräunte male models, die ihr Sixpack nicht in einem grünen Kasten vor sich her tragen. Kerle mit Autoreifen unter ihren Armen, zerfetzen Jeans, die ihnen vom durchtrainierten Hintern rutschen und dir beim Sonnencreme verteilen vielversprechend zuzwinkern. Ja, das war meine Vorstellung vom Muscle Beach.
Um es kurz zu machen, ich war am falschen Tag dort.

Venice Beach:
Dann sollte Olli seine Chance bekommen, Strandnixen oder wenigstens so was wie Pamela Anderson zu sehen. Er wartete geduldig. Lange und sehr geduldig. Wenn ich ihn nicht mit der Aussicht auf ein lecker Frühstück weggelockt hätte, hätten ihn vermutlich die hungrigen Möwen zerpflückt.

Hollywood:
Also, wenn Kermit der Frosch einen Stern auf dem Hollywood Boulevard hat, dann möchte ich definitiv auch einen. Und Ich hab auch schon einen leeren gefunden. Nun ziehe ich noch schnell los und hole mir einen goldenen Edding. Zwischenzeitlich habe ich Spiderman und Marylin Monroe gebeten, auf meinen Stern aufzupassen. Und damit den beiden bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nicht langweilig wird, sorgt Michael Jackson für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Sollte also alles klappen.

Route: Marina del Rey, Venice Beach, Mulholland Drive, Beverly Hills, Sunset Boulevard, Hollywood, Walk of Fame

Wetter: strahlend blauer Himmel und Sonne satt bei 16 Grad